CARMERA Foto-App Schriftzug

Digitalisieren Sie Ihren Fahrzeugverkauf

Diese Kunden und viele weitere profitieren von CARMERA

Auto Zentrum Walter GmbH & Co. KG


Mit der Einführung und Nutzung der CARMERA-App haben wir zum einen unsere Bilderqualität sofort deutlich steigern können und zum anderen den Prozess von Bilderstellung bis zum Upload wesentlich vereinfachen und effizienter gestalten können. Außerdem möchte ich nochmal das faire Bezahlsystem betonen. Wir nutzen die CARMERA-App sehr gerne und freuen uns schon auf die Weiterentwicklungen in der Technik.

Felix Walter, Geschäftsführer

Fahrzeugbild optimiert Autozentrum Walter
Fahrzeugbild optimiert Autohaus Schmidt

Autohaus Schmidt


Durch die Einführung der Carmera-App konnte unsere Bildqualität in den Inseraten sofort enorm gesteigert werden. Egal welcher Mitarbeiter die Fotografie durchführt, durch die einfache Bedienung der App und des Upload-Prozesses kann ein einheitliches Auftreten in den Fahrzeugbörsen ohne großen Zeitaufwand gewährleistet werden. Das Bezahlsystem ist absolut fair und auch bei Rückfragen steht immer ein geeigneter Ansprechpartner zur Verfügung.

Kevin Hauck, Vertriebsleiter

Wiesenthal Handel und Service GmbH


Leicht bedienbare Software bzw. App, welche mit geringem Zeitaufwand einen tollen Internetauftritt beschert.

Roman Rott, Leitung Sales Gebrauchtwagen

Fahrzeugbild optimiert Wiesenthal
Fahrzeugbild optimiert Saga, Brasilien

Seminovos do Grupo Saga


Carmera ist die wichtigste Fotoplattform für die guten Verkaufsergebnisse von Saga. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen!


Ich empfehle es!

Lucas Roberto, Direktor

Milani Veiculos


Kunden und Konkurrenten fragen mich, wo mein neues Fotostudio ist. Wenn ich ihnen sage, dass es eine App ist, sind sie alle überrascht! Ich mag den Realismus sehr und die Möglichkeit, mein Logo an die Wand zu bringen, war sensationell! Die Komplimente für meine Fotos haben zugenommen und ich habe mehr Leads mit meinen neuen Anzeigen bekommen!


Lucas Milani, Inhaber

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Kern
Fahrzeugbild optimiert Kinder, Brasilien

Kinder Automóveis


Ich benutze die Carmera-App seit sechs Monaten. Einfach zu bedienen, erzeugt sie qualitativ hochwertige Fotos. Ich kann alle Bilder direkt an meinem Standort erstellen! Seitdem ich mit Carmera arbeite, habe ich viele Komplimente von Kunden für die Fotos in meinen Anzeigen erhalten. Und das Wichtigste: Ich mehr kann deutlich mehr in meinem Geschäft verkaufen, seit ich meine Fotos professionalisiert habe!"

Henrique Boaventura, Inhaber

Auto Schmid GmbH


Das System ist sehr angenehm in der Handhabung. Durch die sofortige Freistellung können die Fahrzeuge direkt online gestellt werden - ohne lästiges Nacharbeiten über Nacht etc. Das Bezahlsystem mit Coins ist sehr attraktiv!

Luigi Patane, Verkaufsleiter

Fahrzeugbild optimiert Auto Schmid
Fahrzeugbild optimiert Erkner Gruppe

Siegfried Erkner & Sohn GmbH


Intuitives Handling - top Ergebnis! Die Benutzung der App ist einfach, selbsterklärend und übersichtlich. Da der Aufwand gering ist, konnten wir nicht nur die Qualität der Fotos steigern, sondern auch eine große Zeitersparnis erreichen. Alle Optionen sind gut sichtbar, schnell zu finden und effizient bedienbar. Unser Internetauftritt ist

seither in der gesamten Gruppe einheitlich geworden, was den Wiedererkennungswert unserer verfügbaren Fahrzeuge und eigenen Marke steigert.

Denny Kurz, Verkaufsleitung Gruppe

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Meiling

Autohaus Meiling GmbH


Dank der einfachen und schnellen Möglichkeit der CARMERA-App, Bilder aufzunehmen und sofort weiterzuverarbeiten, sparen wir Verkäufer eine Menge Zeit im Alltag. Die innovative Technologie hat unseren Arbeitsablauf deutlich erleichtert und ist ein echtes Zeitersparnis-Wunder. Ich bin begeistert und kann Carmera nur jedem empfehlen, der Effizienz und Zeitersparnis schätzt.

Alec Meiling, Verkauf

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Sieber

Autohaus Sieber GmbH


Durch die Nutzung der CARMERA App wurde für uns das Fotografieren der Fahrzeuge erheblich vereinfacht. Die Fotos sind qualitativ hochwertig und professionell.

Das Support Team ist super freundlich, Anfragen werden schnell und zielführend bearbeitet. Wir würden auf die App nicht mehr verzichten wollen.


Tim Wagner, Geschäftsführer

Fahrzeugbild optimiert Auto Unold

Auto-Unold Handelsgesellschaft mbH


Die App CARMERA hat uns deshalb so überzeugt, weil sie eine sehr einfache Bedienung hat und übersichtlich ist. 

Die Fotos sehen professionell aus, obwohl man sie innerhalb von 5 Minuten gemacht hat. Zudem braucht man einfach nur sein Handy und keine Kamera mit SD Karte mehr, was sehr praktisch ist. Das Handy ist ja heutzutage immer dabei!


Sven Unold, Geschäftsführer

Fahrzeugbild optimiert Auto Tibi

Auto Tibi GmbH


Nach kurzer Einarbeitung klappte der Umgang mit den Aufnahmemustern sehr gut. Wenn die Fahrzeuge im richtigen Licht stehen, geht das Fotografieren sehr zügig voran, die KI der Bildbearbeitung arbeitet dann optimal und schnell. Die Bilder können zeitnah in die Börse übertragen werden. Für uns brachte es eine erhebliche Erleichterung.

Bruno Tibi, Geschäftsführer

Fahrzeugbild optimiert Stern Automobile

Stern Automobile


Die App funktioniert tadellos. Dadurch, dass ich die Fahrzeuge direkt am Ausstellungsplatz fotografieren kann, erspart es mir sehr viel Zeit und Platz. Daumen hoch für das CARMERA Team! Immer erreichbar und auf alle Fragen eine Antwort.

Felix Kneissl, Leitung Kundendienst | Verkauf

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Felix Kloz

Autohaus Felix Kloz GmbH


Mit geringem Zeitaufwand lassen sich ganz einfach aussagekräftige Bilder erstellen. Trotz der unterschiedlichen Gegebenheiten vor Ort in den Centern sehen die Bilder immer einheitlich aus. Dabei hilft die Vorlage in der App, die wirklich jeder mit wenigen Minuten Einweisung bedienen kann. Ein manuelles Nacharbeiten ist nicht mehr notwendig. Ein sehr gutes Produkt.

Andreas Henkel, Verkaufsleiter

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Felix Kloz

Walter Seitz GmbH & Co. KG


Super einfach in der Handhabung. Mit der Carmera App können wir hochwertige, professionelle Bilder in kürzester Zeit machen.

Sabine Boppeler, Zentraleinkauf Gebrauchtwagen

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Felix Kloz

Tomax 4x4 Kfz Reparaturwerkstätte GmbH


Wir sind absolut zufrieden mit der Carmera App.  Sie ist eine Unterstützung bei der Präsentation und der Aufbereitung digitaler Daten unseres Betriebes. Der Individuelle Hintergrund mit dem Firmenlogo setzt unsere Fahrzeuge elegant und professionell in Szene und verstärkt den Erkennungswert des Unternehmens am Markt. Innerhalb weniger Minuten erhalten wir Fotos, diese können sofort eingesetzt, aber noch manuell bearbeitet werden. Die Hilfslinien im Bild zeigen die optimale Position für den Wagen an.  Einfach – hilfreich – professionell.

Viktoria Bulbak, Verkauf

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Lessiak

Autohaus Lessiak GmbH


Wir benutzen die CARMERA-App seit einigen Monaten und sind voll überzeugt. Fotografieren, downloaden und Fotos inserieren ist in ein paar Minuten erledigt. Die Fotos sind scharf und von hoher Qualität. Einheitliche Bilder erhöhen den Wiedererkennungswert des Unternehmens und sind somit eine digitale Visitenkarte. Wir können die CARMERA-App nur weiterempfehlen und finden sie „echt lässig“.

Sylvia Lessiak, Inhaberin und Geschäftsführerin

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Felix Kloz

Autohaus B&S GmbH


Super! Die unkomplizierte Bedienung ermöglicht eine enorme Zeitersparnis und das Ergebnis überzeugt.


Wir können dieses Tool uneingeschränkt Weiterempfehlen.

Timon Mildenberger, Autoverkäufer

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Felix Kloz

Wegener Automobile GmbH


Wir sind froh, uns für die CARMERA App entschieden zu haben. Durch den Einsatz der App ist der Fotografie-Prozess vereinfacht, sodass die Verkäufer mit wenig Zeitaufwand gute Ergebnisse bei den Fahrzeugbilder erzielen. Die Übertragung der Bilder zu unserer Schnittstelle funktioniert automatisch und rasch und ist auch eine große Erleichterung.

Tobias Wendt, Gesamtverkaufsleiter Gebrauchtwagen

Fahrzeugbild optimiert Autohaus Felix Kloz

Auto Zeh GmbH


Wir sind mit der CARMERA App super zufrieden. Sie lässt sich leicht bedienen und generiert sehr schöne Bilder in hochwertigem Ambiente. Das Preis-/Leisungsverhältnis ist sehr gut. Wir können diese APP nur weiterempfehlen.

Alexander Luyckx, Verkaufsleiter Neu- und Gebrauchtwagen

Share by: